Kommunalwahlen 2021

Mit unserer Mitgliederversammlung am  12. Dezember 2020 in Korbach, haben wir den Startschuss gegeben für den Programmprozess der Kommunalwahl 2021.

Unser Programmprozess für das Kommunalwahlprogramm ist mehrstufig und breit gefächert. Thesen aus den Arbeitskreisen, Arbeitsgemeinschaften und Foren werden nicht nur innerhalb der Partei, sondern auch mit Vereinen, Institutionen und Akteuren in der Stadtgesellschaft diskutiert und erarbeitet.

Alle Genossinnen und Genossen, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, ihre Ideen, Thesen und Vorschläge für eine zukunftsweisende und solidarische Politik in Korbach einzureichen. Dies kann per E-Mail an unseren Vorsitzenden Achim van der Horst oder eben auch über unser Online-Formular erfolgen.

Im Laufe des weiteren Programmprozess werden wir hier unsere Standpunkte zu den verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Bildung, Mobilität, Stadtentwicklung u.a. veröffentlichen.

Vielen Dank – Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Kommunalwahl 2021: Theseneinreichung

• -
  • Formuliere Deine Idee, Forderung odet These kurz und prägnant.
  • Gerne möchte ich zu den Terminen rund um den Programmprozess der SPD Korbach auf dem Laufenden gehalten werden.