25.06.2019 in Bundespolitik

SPD-Vorsitz

Wer soll´s werden? Entscheide mit!Der Weg zur Wahl der neuen Parteiführung ist jetzt klar: Die SPD könnte künftig von einer Doppelspitze geführt werden – gemeinsam von einer Frau und einem Mann. Und die Mitglieder entscheiden. „Wir wagen Neues und ich bin sicher, am Ende dieses Auswahlverfahrens wird jeder sehen: Die SPD ist quicklebendig“, sagte die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer.

25.06.2019 in Bundespolitik

SPD-Vorsitz

Wer soll´s werden? Entscheide mit!

10.06.2019 in Ortsverein

Aufruf "SPD ERNEUERN"

Inhaltlich, personell, organisatorisch

Du möchtest dich für echte wie sozialdemokratische Umweltpolitik engagieren? Du möchtest mehr Gerechtigkeit? Der Wahlausgang bewegt dich und Du machst dir Gedanken um die Zukunft? Du bist unzufrieden mit der SPD? Du möchtest, dass die Sozialdemokratie sich bewegt, sich verändert, weil wir gerade jetzt eine starke soziale Bewegung brauchen?

Dann warte nicht und sage ja zur SPD. Sage ja zur SPD Korbach!

Mach mit!

09.06.2019 in Ortsvereine

Frohe und gesegnete Pfingsten!

Der SPD-Ortsverein Korbach wünscht den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Korbach nebst ihren Ortschaften, seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes, friedvolles wie gesegnetes Pfingstfest im Kreise ihrer Familien.

03.06.2019 in Bundespolitik

Parteivorstand schafft Orientierung

Die nächsten Schritte

Einer für alle, alle für einen - Malu Dreyer, Thorsten Schäfer-Gümbel und Manuela Schwesig übernehmen kommissarisch den Parteivorsitz der SPD. Die drei machen deutlich: Die SPD hat auch in schwierigen Zeiten immer bewiesen, dass sie handlungsfähig ist. Sie versprechen, das wird auch in der jetzigen Situation so sein. Mehr Infos und den ganzen Beschluss des Parteivorstandes findet ihr hier: https://link.spd.de/naechsteSchritte