SPD Korbach

Dank für Treue zur Partei

Ortsverein

Gehrte Mitgliedervon links: Jochen Bierkämper, Vorsitzender Achim Van der Horst, Eckhardt Reinertz, Inge Becker, Günther Trachte, Angelika Scheerer, 1.Stadträtin Gudrun Limperg, Unterbezirksvorsitzender Christoph Weltecke, Fraktionsvorsitzender Henrik Ludwig

Am 14.6.2014 hat der SPD-Ortsverein Korbach in der Gaststätte zum Dalwigker Tor langjährige Mitglieder geehrt und ihren für ihre Treue zur Partei gedankt. Ortsvereinsvorsitzender Achim van der Horst, Fraktionsvorsitzender Henrik Ludwig und Kassierer Karl Reiß nahmen die Auszeichnungen vor. Die Geehrten erhielten neben einer Urkunde und einer Ehrennadel als Dank einen kleinen Präsentkorb.

Für 60jährige Mitgliedschaft wurde Ruth Bödefeld geehrt, die leider ebenso wie einige andere Auszuzeichnende aus persönlichen Gründen an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte.

Seit 50 Jahren gehören der SPD an:
Jochen Bierkämper, Friedhelm Emde, Wilhelm Kappelmann, Karl Manderla, Hugo Pieper und Günther Trachte.

Ausgezeichnet für 40jährige Mitgliedschaft wurden:
Inge Becker, Annette Behle, Rolf Jesinghausen und Eckhard Reinertz.

Für 25 Jahre Treue zur Partei wurden geehrt:
Helmut Jehn, Angelika Scheerer und Dirk-Uwe Schlömer.

In der gleichen Veranstaltung wurden die Delegierten der Korbacher SPD für die Unterbezirksparteitage in Waldeck-Frankenberg gewählt. Für Korbach werden dort teilnehmen: Dr. Christoph Weltecke, Helmut Schmidt, Günther Trachte, Achim van der Horst, Karsten Zolna, Lieselotte Hiller, Henrik Ludwig, Katharina Kappelhoff, Gudrun Limperg, Herta Fiedler, Martin Dörflinger, Günter Schulze, Jaana Klaus und Jutta Kahler-Wilke.