SPD Korbach

Frank-Walter Steinmeier kommt nach Korbach

Ortsverein

Foto Frank-Walter SteinmeierFoto: Thomas Köhler/photothek.net

Frank-Walter Steinmeier, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion und ehemaliger Bundesaußenminister, besucht am 24. August 2013 Korbach.

Nach einem Empfang im Rathaus und Eintragung in das Goldene Buch der Stadt Korbach wird Steinmeier das Sommerfest der Korbacher SPD, das ab 10.00 Uhr in der Tiefebene des Berndorter Tor Platzes (im Loch) stattfindet, besuchen. In einer kurzen Ansprache wird er die Ziele der SPD und ihres Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück darlegen. Am tradionellen Sommerfest der SPD werden auch der Bundestagskandidat Ulli Meßmer und der Landtagskandidat Dr. Christoph Weltecke teilnehmen und für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Für das leibliche Wohl ist, wie üblich, bestens gesorgt.

 
 
 

Martina Wernner, MdEP

Startseite